Sich selbst leben

 Körper, Geist und Seele im Gleichklang!

So erlaubt dir dein Geist, das zu tun, was dein Herz sich wünscht und dein Körper hat Freude mitzugehen

  • Hetzt du durch deinen Alltag, um allen Ansprüchen gerecht zu werden?
  • Übernimmst du so manche Verantwortung, auch für Andere und ignorierst dabei deine eigenen Grenzen?
  • Kümmerst du dich liebevoll um Alles und Jeden, und verlierst deine eigenen Bedürfnisse dabei aus den Augen?
  • Sagst du häufig „Ja“, obwohl du „Nein“ meinst, um andere nicht zu enttäuschen?
  • Hast du das Gefühl nur noch zu funktionieren, anstatt zu leben?
  • Fragst du dich manchmal, ob das was du erlebst alles ist? Ob es da nicht noch mehr gibt?
  • Und stellst du dich tapfer deinen Selbstzweifeln und dem eigenen Anspruch allen gerecht zu werden?
  •  Begegnest du lächelnd  den Menschen, obwohl dir das Lachen schon lange vergangen ist?
  • Lässt du dir nicht anmerken, wie erschöpft und traurig du bist?
  • Hast du das Gefühl es würde dich sowieso niemand verstehen?
  • Nimmst du zwischendurch die Stimme in dir wahr, die dir sagt, dass es allerhöchste Zeit ist etwas zu verändern?
  • Aber ist die Stimme  leise und geht durch den Lärm deines Alltags, immer wieder unter?

Jetzt stell dir einmal vor, du könntest diese Stimme laut und deutlich wahrnehmen. 

Sie würde dir erzählen, wie du dich aus dem Teufelskreis aus Verantwortungen und Erwartungsdruck befreien kannst. 

Was wäre wenn Sie dir erzählen würde, was tief in dir zu den Selbstzweifeln führt und dir die Wahrheit über dein wahres wunderbares ICH verraten würde? 

Wenn sie dir einen Weg zeigen würde , dich selbst zu leben, anstatt nur zu funktionieren? 

Dich dauerhaft von deinen Schmerzen zu befreien, da sie die Ursache kennt? 

Würdest du die Stimme hören wollen? 

Ist es dein Wunsch all deine eigenen Begrenzungen loszulassen, innere Ruhe zu erfahren und deinen Alltag mit all seinen Herausforderungen aus deiner eigenen inneren Kraft heraus, mit Leichtigkeit und Freude zu meistern?

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du Zugang zu deiner innere Stimme bekommst? Und wie du dich mit ihrer Hilfe auf den Weg in ein zufriedenes selbstbestimmtes Leben machen kannst?

Mit meinem Energie-Programm „Körper, Geist und Seele im Gleichklang“ unterstütze ich dich, dies zu erreichen!

Vereinbare jetzt dein kostenloses Orientierungsgespräch.  Denn ich weiß genau wie du dich gerade fühlst…mir ging es ganz genauso!!

 

 

Bis vor 10 Jahren lebte ich ein ganz „normales“ Leben. Ich ging täglich zur Arbeit, traf mich in meiner Freizeit mit meinen Freunden und verbrachte die Wochenenden gemeinsam mit meinem Mann beim Wandern oder anderen Unternehmungen.

Angetrieben durch meine Überzeugung nicht gut genug und nicht liebenswert zu sein, erfüllte ich permanent Erwartungen, übernahm Verantwortung für das Wohlergehen meiner Familie und war abhängig von der Anerkennung und Aufmerksamkeit meines Umfeldes, insbesondere meiner Familie. Durch diesen Druck und den kompletten Verlust meiner Selbst, stellten sich immer häufiger kleine Erkrankungen ein, wie Bronchitis und Mandelentzündungen. Da ich die Zeichen meines Körpers aber ignorierte, bzw. gar nicht als solche wahrnahm, kam es wie es kommen musste und ich brach körperlich und seelisch zusammen. Der permanente selbstgemachte Druck und die Erkenntnis, dass ich die vielen Verantwortungen nicht tragen konnte, führte zum Burnout. Ich konnte weder essen noch schlafen, war völlig erschöpft, meine Gedanken hörten nicht auf zu kreisen, ich konnte meine Aufgaben nur noch mit größtem Kraftaufwand erledigen. Und da begriff ich, dass ich etwas verändern muss, dass ich anfangen muss, mich mit mir auseinanderzusetzen, um zu verstehen, was gerade mit mir passiert.

Dies war der Beginn einer intensiven Reise zurück zu mir.

Durch viele verschiedene Ausbildungen und Seminare, Gespräche mit Menschen die schon weiter waren als ich, habe ich erkannt, dass ich völlig fremdbestimmt gelebt  und mich komplett verloren hatte. Ich habe es geschafft mich von tiefem Schmerz, altem Ballast und blockierenden Glaubenssätzen zu befreien, machte mich frei!!

Aus dieser neugewonnen Freiheit heraus, erkannte ich mein wunderbares wahres ICH und fand inneren Ruhe. Ich fand den Zugang zu meiner inneren Kraft, aus der ich nun schöpfe. Ich nahm wieder die Stimme meines Herzens wahr und folge ihr seit dem. Sie führt mich unbeschwert und leicht durch alle Herausforderungen und hilft mir, mir treu zu sein. Mich selbst zu leben!

Zu erkennen hochsensibel zu sein, war für mich das größte AHA-Erlebnis. Diese Gabe, besonders viel zu spüren und wahrzunehmen, macht mich aus. Sie hilft mir sehr dabei, hochsensible Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen, ihr Glück selber in die Hand zu nehmen. Es ist ein Geschenk und meine Arbeit macht mich sehr glücklich.

 

Möchtest du jede Herausforderung gelassen meistern? Wunderbare Erfahrungen in dein Leben einladen?Ganz du selbst sein können?

 

Jetzt stell dir einmal vor….

…du würdest vollkommen verstanden und einfühlsam dabei unterstützt, dich auf den Weg in deine Mitte zu machen

..du könntest deine innere Stimme laut und deutlich wahrnehmen

…sie würde dir erzählen, wie du dich aus dem Teufelskreis aus Verantwortungen und Erwartungsdruck befreien kannst

…Was wäre wenn Sie dir erzählen würde, was tief in dir zu den Selbstzweifeln führt und dir die Wahrheit über dein wahres wunderbares ICH verraten würde?

…Wenn sie dir einen Weg zeigen würde , dich selbst zu leben, anstatt nur zu funktionieren?

und du so,

…negative Muster und alten Schmerz  erkennen und loszulassen kannst

…Freude am Leben hast und unbeschwert durch deinen Alltag gehst

… jede Herausforderung als wunderbare Erfahrung annimmst

…auch mal aus der Reihe tanzt, weil dir gerade danach ist

…deinen Gefühlen freien Lauf lässt und ganz du bist

… für andere da, trotzdem deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen ernst nimmst

… auch mal „Nein“ sagst, ohne schlechtes Gewissen

…voller Lebensfreude strahlst und mit Leichtigkeit lebst

…unabhängig von der Liebe und Anerkennung Anderer bist, weil du dich selbst liebst

…dein wunderbares ICH mit allen Facetten lebst

Würdest du dann die Stimme deines Herzens hören wollen?

 Ich zeige dir einen Weg, sie wieder hören zu können! Auf sie zu vertrauen und ihr zu folgen!

 Vereinbare jetzt dein kostenloses Orientierungsgespräch und starte in dein neues Leben!!

 

Schritt 1  Entdecke die Ruhe in dir

Du erfährst tiefe Ruhe und Entspannung. So gelingt es dir, deinen Alltag mit all seinen Belastungen loszulassen. Dein Körper und dein Geist entspannen, so findest du zurück zu dir selbst, in deine Mitte. Du nimmst dich wieder wahr und kannst die Stimme deines Herzens hören.                                                            So bist du, innerlich ruhig und geerdet den Herausforderungen deines Alltags gelassen zu begegnen.

 

 

Schritt 2  Dein wunderbares ICH entdecken und verstehen

In dem du dich liebevoll betrachtest, dich mit dir und deinem Leben intensiv auseinandersetzt und reflektierst, erkennst du dein wunderbares ICH. Du verstehst dich, deine Gefühle und dein Verhalten mit ganzem Herzen. So werden dir Glaubenssätze, Programmierungen und belastende Erlebnisse, die dich hindern, ganz du selbst zu sein, bewusst.

 

 

Schritt 3   Dich von Begrenzungen befreien

Du befreist dich aus der Begrenzung deiner Glaubenssätze, Programmierungen und schmerzhafter Erfahrungen. So bist du frei und kannst der Stimme deines Herzen folgen. Dadurch lädst du wunderbare Erfahrungen in dein Leben ein. Kannst deine Wünsche und Träume leben und ganz du selbst sein. Frech, frei und wunderbar!

 

 

Schritt 4   Mit Freude und Leichtigkeit dich selbst leben

Durch das Anwenden kleiner Tricks und Kniffe, lädst du Leichtigkeit und Freude in dein Leben ein! Mit offenem Herzen und neuem Bewusstsein, kannst du all das, was du Wunderbares erleben möchtest, kreieren, empfangen und dankbar annehmen.

 

 

 

In meinem Programm bekommst du

 

  • 6 Wochen meine volle Aufmerksamkeit
  • liebevolle und feinfühlige Führung und Unterstützung
  • meine Fähigkeit, auch deine unbewussten Themen zu erkennen
  • 4 Module, inklusive Videos, Meditationen und Arbeitsblätter
  • wöchentliche Einzelgespräche via Zoom
  • Zugang zu meiner Facebook-Gruppe für Austausch mit Gleichgesinnten

 

Häufige Fragen

 

Was ist, wenn ich keine Zeit habe?

Mit dieser Frage klärt sich schon eines deiner Themen. Du bist dir ja sicher, dass du etwas verändern musst, um mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu erleben. Mein Programm hilft dir genau daran zu arbeite, dir jede Woche eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen, Energie zu tanken und deine Aufgaben im Alltag effektiver zu erledigen. Somit bleibt mehr Zeit für dich!!!

Es geht dir doch genau darum…

 

Was ist, wenn ich mir das Programm nicht leisten kann?

Denke einmal darüber nach, was du dir leistest, um deine Unzufriedenheit zu kompensieren. Die Investition in mein Programm ist die Investition in ein entspanntes zufriedenes, selbstbestimmtes Leben!

Was kostet es dich, so weiter zu machen, wie bisher?

 

Ist es wirklich in 6 Wochen zu schaffen, alte Programmierungen loszulassen?

Ja, auf jeden Fall! Denn in diesen 6 Wochen, bekommst du meine volle kompetente Unterstützung und Aufmerksamkeit. Ich bin diesen Weg bereits gegangen. Ich führe und begleite dich intensiv und zielführend. All meine Erfahrungen, all mein Wissen, gebe ich an dich weiter. Natürlich liegt es auch an deiner Ernsthaftigkeit und an deiner Konsequenz, wie schnell du dein Ziel erreichst.

Frage dich, wie groß dein Wunsch ist, ganz du selbst sein zu können!

 

 

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Orientierungsgespräch!

3 + 12 =

Bitte beachten Sie die folgende Bedingung vor dem Absenden des Formulares:
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Projektanfrage von uns gespeichert und verwendet werden. Ihre Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen. Wir geben keine Daten an Dritte weiter. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung)

Hole Dir jetzt mein Freebie "Rategeber für mehr Leichtigkeit"

Du bekommst per E-Mail meinen „Ratgeber für mehr Leichtigkeit“ und 5 Folge-E-Mails, max. 1 pro Woche. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Bezug abmelden kannst. Weitere Infos findes Du in der Datenschutzerklärung.




You have Successfully Subscribed!

Hole Dir jetzt mein Freebie "Malbuch für Dein buntes Leben"

Du bekommst per E-Mail meinen „Malbuch für Dein buntes Leben“ und 3 Folge-E-Mails, max. 1 pro Woche. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich vom Bezug abmelden kannst. Weitere Infos findes Du in der Datenschutzerklärung.




You have Successfully Subscribed!